Hilfe als Ehren-Amt im Deutschen Roten Kreuz
Ansprechpartnerin
Frau
Janina Urbschat
Telefon: 04541-891107
E-Mail: jurbschat@drk-ov-rz.de
Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
Bei einem Auto-Unfall oder bei einer Natur-Katastrophe.
Oder auch in anderen Situationen.
Zum Beispiel in der Pflege von älteren Menschen.
Wir helfen in ganz verschiedenen Bereichen.
Anderen Menschen helfen

Sie interessieren sich für Hilfe im Ehren-Amt?
Das Deutsche Rote Kreuz bietet Ihnen dazu viele Möglichkeiten.
Werden Sie ein Teil von uns machen Sie mit!
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit unserer Ansprechpartnerin Kontakt auf.
Wir freuen uns auf Sie!